Über mich – Sven Wiese

Hallo,
ich bin Sven Wiese und ich bin gerne Euer DJ für die nächste Party.
Eine DJ Buchung ist mit Bauchgefühl und Vertrauenssache verbunden. Erfahrt also hier oder im Vorgespräch mehr über mich DJ Sven Wiese oder wer bin ich? Lerne Deinen DJ besser kennen und bekomm so einen ersten Eindruck von mir.

DJ Sven Wiese - 101z
Name:				Sven Wiese
 
Jahrgang:			1970              

 Motto:				„Music was my first love“

DJ seit:				1991

Heimatstadt:		Krefeld

Sven Wiese und meine 3 Hobbys

Seit ich klein war habe ich mich für folgende Dinge interessiert:

  • Elektroarbeiten
  • Hifi-Technik
  • Musik

Und so haben alle 3 Gebiete als Hobby begonnen.
Heute habe ich meine Hobbys zum Beruf gemacht. Einmal als Fachkraft für Analysentechnik und zum anderen in der Veranstaltungstechnik. Die Gehversuche der ersten Stunde sind einem professionellen kundenorientierten Denken und Handeln gewichen. Und auch die Bastel-Technik von damals ist in allen Belangen zum High End Equipment gewachsen. Somit übe ich nicht nur einen Beruf aus, sondern ich lebe und liebe ihn.

Die Liebe zur Musik…

hat schon in jungen Jahren begonnen. Zuerst 1981 im Alter von 11 Jahren im Schulchor, wobei hier auch schon die Liebe zur Technik begann und diese auch kurze Zeit später mit betreut wurde. Fast gleichzeitig entdeckte ich auch die Liebe zum Musizieren. Und so folgten Instrumente wie Fanfare und Trompete. Diese wurden von mir 1982 bis 1989 im Krefelder Fanfarencorps 1957 e.V. gespielt. Die Technik hier war schon professioneller und wurde ab 1986 mit großer Begeisterung von mir mit auf- und abgebaut. Während dieser Zeit sammelte ich fleißig LP´s und legte diese nun bei Partys von Freunden auf. 1988 war meine Weihnachtsarbeit im 2. Lehrjahr eine erste größere Lichtorgel, welche von nun an immer mit dabei war. Nach diesem Switch 1989 von der aktiven zur passiven Musikgestaltung wurden nicht nur Privatparty´s, sondern erste öffentliche Auftritte möglich. Jeden Freitag war nun Disko machen im Jugendkeller einer Kirche angesagt. Als dann 1991 der DJ in der Tanzschule ausfiel, wurde ich erstmals gebucht. Bis 1996 habe ich dann hier sowohl die Jugendparty´s, die Motto-Party´s, wie auch die Tanzparty´s der Erwachsenen betreut. In der Zwischenzeit erfolgte 1994 auch die Gewerbeanmeldung und ich bin seitdem als mobiler DJ unterwegs. Immer wieder gab es auch feste Stationen, wie in Geldern das E-Dry. Aber so richtig glücklich machten mich diese festen Orte nie. Heute bin ich nur noch mobil unterwegs und spiele wieder die gesamte Vielfalt der Musik. Ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstagsfeier, Diskoparty oder Betriebsfeier, eben Veranstaltungen aller Art habe ich durchgeführt und überall eine ganze Menge Erfahrungen gesammelt. Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Wissen und Know-how.