Kundenmeinungen / Gästebuch / Reviews

DJ Sven Wiese - Kundenmeinungen - 001c

Was kann Sie am besten überzeugen?

Stimmt genau – meine bisherigen Kunden.

Gute Leistung erkennt man so am besten.

Lesen Sie also hier die Kundenmeinungen, Gästebuch, Reviews zu DJ Sven Wiese.
Machen Sie sich so ein Bild über die jahrelang durchgehende Qualität meiner Dienstleistung.

Bewertungen und Kundenmeinungen zu DJ Sven Wiese:

Bei Google:

Klaus Weiand
Klaus Weiand
2023-12-12
DJ Sven Wiese hat unsere Feier zu einem musikalischen Fest gemacht. Zuverlässig, verbindlich, auf Musikwünsche eingehend, immer die tanzenden Gäste im Fokus. Ich hoffe Sven hat Zeit, wenn die nächste Feierlichkeit ansteht.
Volker Krohn
Volker Krohn
2023-11-12
Sehr nett, entspannt und musiktechnisch treffsicher. Musikauswahl genau wie im Vorfeld besprochen mit Berücksichtigung der Gäste-Wunschliste. Da war richtig was los auf der Tanzfläche. Erstaunlich bei der alten Horde 🙂 Hat richtig Spaß gemacht - Dankeschön!
Jana W.
Jana W.
2023-11-05
Wir haben Sven als DJ für unsere Hochzeit gebucht. Vom ersten Kontakt bis hin zur Veranstaltung war alles super! Die Tanzfläche war immer gut besucht und Liedwünsche wurden umgesetzt. Auch Lieder fürs Buffet oder Spiele und Reden mit Mikrofon konnten gut umgesetzt werden!
Tim Dydyk
Tim Dydyk
2023-11-05
Sven ist ein super Typ und ist auch super fair in seiner Gage. Das muss man heutzutage einfach erwähnen. Er hat unsere Hochzeit super begleitet. Er hat Rücksicht auf die Wünsche der Gäste genommen und immer wieder „den perfekten Song“ gewählt. Wir danken dir! Es war eine super Party! Wir würden Sven immer wieder wählen und empfehlen ihn gerne weiter. Danke dir, Sven!
Jürgen Germies
Jürgen Germies
2023-10-16
100% Zufrieden! Tolles Gespür, tolle Musikauswahl, ein echter Garant für gute Stimmung! Und dabei persönlich sehr angenehm und zurückhaltend. Gerne wieder!
Christian “Chelector” Ploch
Christian “Chelector” Ploch
2023-08-31
Uns wurde Herr Wiese empfohlen und wir werden ihn auch weiter empfehlen. Der Abend war Klasse. Vielen Dank
Elke Vogt
Elke Vogt
2023-08-07
Wir haben Sven Wiese bereits zum vierten Mal für eine Party (Hochzeit, Geburtstage) als DJ gebucht. Jedes Mal war der Abend stimmungsmäßig ein voller Erfolg. Die Musikauswahl lässt keine Wünsche offen und somit ist die Tanzfläche immer voll. Von der Vorbesprechung bis zum Ablauf der Feier ist alles top organisiert. Mit seiner sympathischen Art erreicht er jeden Gast und beste Stimmung ist garantiert. Vielen Dank, lieber Sven😀
Carsten Barth
Carsten Barth
2023-07-01
Zum zweiten mal Herrn Wiese gebucht und es hat wieder alles super geklappt.Die Tanzfläche war sofort voll und die Stimmung wurde immer besser.Es wurde jeder Musikwunsch erfüllt.Es gab dazu eine tolle Lichtshow.Alles in allem ein toller Abend.
Manfred Möser
Manfred Möser
2023-06-15
Sven zu engagieren war eine super Entscheidung!!! Stimmung in der “Bude“ von Anfang bis zum Ende. Die Tanzfläche war immer gut besucht, da so gut wie alle Musikwünsche erfüllt wurden. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr gut. Alle im Vorfeld getroffenen Absprachen wurden vollständig umgesetzt. Sehr gutes Equipment egal ob Licht oder Ton. Wie bei der Fotobox waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste begeistert. 10.06.2023 Manfred & Bianka
Bei ProvenExpert:


Meinem Gästebuch:

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Kunden bedanken, die in meinem alten Gästebuch einen Eintrag gemacht haben.

Klaus (Dienstag, 27. März 2018 20:59)
Für alle ca. 70 sehr unterschiedlichen Gäste auf meinem 50. Geb. hatte Sven was dabei. All meine Wünsche wurden beachtet und so wurde es eine tolle Feier mit viel Tanz und guter Laune.
Gut gefällt mir bei Sven, dass er nur wenig moderiert und nicht sich, sondern die Musik und Beleuchtung in den Vordergrund rückt.
Weiter so !!
________________________________________

Kerstin Helbig-Kropp (Sonntag, 08. Oktober 2017 15:53)
Wir hatten mit Sven Wiese einen gelungenen Abend mit guter Musik und vielen tanzenden Gästen – wie es sich gehört!
Von der Buchung über die Erstbesprechung bis hin zum gelungenen Abend lief alles reibungslos! Gerne wieder!
________________________________________

Andrea (Sonntag, 01. Oktober 2017 13:37)
Wir haben Sven Wiese zu meinem runden Geburtstag gebucht…….und alles richtig gemacht.
Er hat sehr zum guten Gelingen der Party beigetragen. Wir haben ihm freie Hand bei der Musikauswahl gelassen und auf sein Gespürr für die Leute und die Stimmung vertraut. Alles hat hervorragend gepasst. Er hat den Geschmack der Gäste sehr gut getroffen. Die Stimmung war hervorragend und es wurde sehr viel getanzt. Das Feedback der Gäste war nur positiv.
Sven, vielen Dank !
________________________________________

Jennifer Dü (Dienstag, 22. August 2017 16:05)
Wir haben Sven Wiese für unsere Hochzeit am 19.08. gebucht. Vom Vorgespräch bis hin zum Start verlief alles problemlos und wir konnten alle Fragen stellen. Auf unserer Hochzeit wurde zwar nicht soviel getanzt, jedoch hat dies der Stimmung keinen Abbruch getan. Die Musik war passend gewählt und alle haben sich wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen schönen Abend.
LG
________________________________________

Rudi (Samstag, 19. August 2017 18:40)
Sven Wiese hat wieder einmal zu einer gelungenen Feier beigetragen. Bei der Hochzeit waren wir schon begeistert und haben Sven Wiese deshalb auch wieder für den runden Geburtstag gebucht. Die Organisation war wieder perfekt. Und die Musikauswahl war genauso wie besprochen, d.h. erst dezente Hintergrundmusik zum Essen und dann Stimmung für die Tanzfläche. Von den Gästen gab es nur positives Feedback. Vielen Dank!
________________________________________

Tamara von der Heidt (Montag, 14. August 2017 14:05)
Wir haben den Herr Sven Wiese für unsere Hochzeit am 12.08.2017 gebucht ! Und vom Vorgespräch bis Aufbau und am Tag selber hat alles gestimmt ! Sehr zuverlässig war er und die Musik hat einfach gepasst ! Vielen Dank dafür ! ??
________________________________________

Monika & Philipp (Dienstag, 27. Juni 2017 13:26)
Herr Wiese hat auf unserer Hochzeit für die richtige Musik und Stimmung gesorgt. Es wurde den ganzen Abend getanzt und gefeiert. Es war dank Herrn Wiese ein super schönes Fest. Wir können Ihn nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank!
________________________________________

Michael Sonnenschein (Montag, 22. Mai 2017 23:40)
Endlich mal wieder eine Feier bei der alle bis tief in die Nacht getanzt haben.
Herr Wiese das haben Sie toll gemacht. Das Feedback unserer Gäste war überragend und natürlich spielt die Musik eine entscheidende Rolle. Mir hat auch besonders gut gefallen, dass Ihr Equipment einen sauberen volumigen Sound liefert, der raumfüllend ist ohne unangenehm laut zu sein. Mit der wirklich guten Musikauswahl haben Sie entscheidend zum Gelingen des Abends beigetragen. Jederzeit wieder!
________________________________________

Regina F. (Montag, 24. April 2017 10:46)
Herr Wiese hat uns einen wunderschönen Abend im Restaurant „Küferei“ der Dujardin-Brennerei beschert.

Er hatte ein sehr sensitives Feeling für die richtige Musik im richtigen Moment.

Auch die Beleuchtung und die Lichteffekte waren hervorragend.

Alle Gäste meines 66. Geburtstages im Alter von 27-75 waren ebenso hoch zufrieden wie ich als Gastgeber.

Ich würde Herrn Wiese jederzeit wieder engagieren und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
________________________________________

Pudleiner (Sonntag, 12. März 2017 20:13)
Klare Angebotserstellung mit allen Kosten

Sehr gute Vorbereitung:
Besichtigung vor Ort, um die vorhandenen Gegebenheiten des Veranstaltungsorts kennen zu lernen.
Absprachen über die Musikrichtung

Sehr gute Durchführung
Musikrichtung, ob freier Tanz oder Standardtänze
Musikuntermalung beim Essen

Insgesamt: Sehr gut.

Herzlichen Dank!
________________________________________

Laura & Oliver (Freitag, 03. März 2017 16:02)
Es ist zwar schon ein paar Monate her, doch kommt es uns wie Gestern vor.

Wir, als Brautpaar, und die Gäste waren sehr zufrieden mit dem was DJ Sven Wiese abgeliefert hat. Die Stimmung war gut, unsere Wünsche wurden erfüllt und Musik und Licht passten (sei es zum Essen, beim offiziellen Hochzeitstanz oder der Party danach).

Würde fast schon sagen, „wie gewohnt“, denn ein Jahr zuvor hatten wir schon mit DJ Sven Wiese als Trauzeugen zu tun. Alle Absprachen funktionierten top und waren auch ein Grund für uns, dass wir ihn auch auf unserer Hochzeit haben wollten.

Nochmal vielen Dank!
________________________________________

Rebecca Engels (Dienstag, 15. November 2016 14:59)
Meine Gäste und ich waren mega begeistert! Sven hat auf meiner Party zum 40. Geburtstag im Restaurant Abzweig im Golfclub Golf and more in Duisburg aufgelegt. Die Kommunikation im Vorfeld mit mir und dem Restaurant war super!
Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer gut besucht, da Sven mit der Musikauswahl ein sehr gutes Händchen bewiesen hat!!!
Es war einfach super! Vielen Dank!!
________________________________________

Doris (Montag, 19. September 2016 15:36)
Auf meiner Geburtstagsfeier im Stadtwaldhaus waren die Gäste und ich von der Musik begeistert. Es hat alles ganz prima funktioniert.
Herzlichen Dank dafür!
________________________________________

Johanna & Alexander (Montag, 29. August 2016 16:25)
Hallo Sven,

danke, dass Du unseren Musikgeschmack so umgesetzt hast. Und wie Du auch selbst festgestellt hast, es geht auch ohne Helene Fischer.

Schöne Grüße
Johanna & Alexander
________________________________________

Angelika und Peter Spieß (Montag, 22. August 2016 12:06)
Auf unserer „Rosenhochzeitsfeier“Im Lokschuppen des Nordbahnhofs hat alles super geklappt.
Herr Wiese hat die Musik u Lautstärke unseren Gästewünschen angepasst und alles war prima, was bei einer so gemischten Altersstruktur sicher nicht einfach war. Wir empfehlen Herrn Wiese gerne allen,
die Musik möchten ohne Klamauk! Vielen Dank noch mal!
Angelika u Peter Spieß
________________________________________

Sandra & Jens Gläser (Montag, 15. August 2016 13:55)
Hallo Herr Wiese.

Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer bunten Musikvielfalt einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass wir unsere Hochzeit nie vergessen werden! Schon beim ersten Vorgespräch haben Sie uns mit Ihrer
Erfahrung und Professionalität überzeugt.

Herr Wiese, Sie sind ein Klasse Dj, mit top Technik!

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von Ihnen! Sie waren sehr aufmerksman und haben zu jedem Zeitpunkt die richtigen Worte gefunden und die richtige Musik gespielt, so dass die
Tanzfläche nie leer war.
Es war einfach Super!

Man kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen und würden Sie immer wieder als DJ buchen!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Feier 😉

Bis dahin alles Gute!

Sandra & Jens Gläser
________________________________________

Anton und Jessi (Sonntag, 31. Juli 2016 11:34)
Lieber Sven,

unsere Hochzeit war für uns der perfekte Tag und Du hast mit dazu beigetragen.

Unser Kennenlernen im Vorfeld und das gemeinsame Besprechen der Musikwünsche war super.

Wir danken Dir nochmals für Deinen Beitrag mit guter Musik und Stimmung, für einen so schönen, gelungenen und tollen Abend.

Wir können Dich nur weiterempfehlen.
Top DJ!

Viele liebe Grüße
________________________________________

Bodenschatz (Montag, 25. Juli 2016 14:56)
Wir haben eine schöne Hochzeit mit Ihnen zusammen gefeiert und waren sehr zufrieden.
Sie haben die Wünsche der Gäste erfüllt und waren mir Herz und Seele dabei.Wir danken Ihnen für den tollen Abend und würden Sie immer wieder dabei haben wollen.

Viele Liebe Grüße
Familie Bodenschatz
________________________________________

Familie Mersmann (Montag, 30. Mai 2016 19:45)
Super Musik Untermalung, freundlich und aufmerksam,rundum ein schöner Abend bei super Musik. Freuen uns schon auf die nächste Hochzeit mit Ihm.
________________________________________

David & Nina Engelmann (Donnerstag, 12. Mai 2016 17:18)
Hallo Herr Wiese,

ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für die gute Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken! Auch unsere Gäste haben uns immer wieder positives Feedback zu Ihrer Arbeit gegeben, so dass es ein
unvergesslicher und schöner Tag wurde. Sie haben die Musik stets der Stimmung und des Wetters angepasst, sind auf spezielle Musikwünsche eingegangen und haben ein paar Programmpunkte anmoderiert.
Top!

Vielen Dank!

David & Nina Engelmann
________________________________________

Michael & Rebecca Fröhlich (Freitag, 25. März 2016 10:19)
Hallo Sven Wiese,
Wir bedanken uns noch einmal für die gute Unterhaltung und den reibungslosen Ablauf auf unserer Hochzeit im Stadtwaldhaus. Alles verlief so wie wir es uns vorgestellt hatten. Ihre Tipps aus
Erfahrungen als DJ waren für uns hilfreich. Auf Sie war Verlass und Sie haben für gute Stimmung und Musik gesorgt.
Rebecca und Michael
________________________________________

Evelyn & Andreas (Montag, 14. März 2016 06:32)
Hallo Herr Wiese!

Es war der Kracher!!!!

Unsere Silberhochzeit ist durch Sie zu einem vollen Erfolg geworden. Unsere Gäste waren alle mit großer Tanzbegeisterung dabei. Das feetback unserer Gäste über die Musik, war enorm!
Vielen, vielen lieben Dank!
Einen DJ wie Sie, kann man nur weiter empfehlen.

Bis zum nächsten Mal!
Evelyn und Andreas
________________________________________

Sonja & Raphael Kalcher (Montag, 14. Dezember 2015 21:59)
Lieber Sven,

wir bedanken uns ganz herzlich für den wundervollen Job, den Du auf unserer Hochzeit gemacht hast.
Es war wirklich klasse, dass Du auch an unsere holländischen Gäste gedacht hast. 🙂
Wir hatten ein wundervolles Fest.
Danke für Deine Unterstützung und den reibungslosen, unkomplizierten Ablauf.

Wir können unseren DJ Sven Wiese mit bestem Gewissen weiter empfehlen und beim nächsten großen Fest bist Du sicher wieder dabei!

Danke und viele Grüße
Sonja und Raphael
________________________________________

Lena Rommerskirchen & Sebastian Becker (Dienstag, 24. November 2015 10:08)
Hallo Herr Wiese,

wir wollten uns auf diesem Weg nochmal bei Ihnen für die sehr gelungene musikalische Begleitung unserer Hochzeit im Nordbahnhof bedanken. Wir waren rundherum zufrieden. Die Musikauswahl war gut, auf
Musikwünsche würde eingegangen und Moderation war angenehm zurückhaltent.
Dazu haben Sie uns vor der Hochzeit mit Ihrer Erfahrung geholfen den ungefähren Abauf festzulegen. Das hat uns sehr geholfen. Wir hatten außerdem durch die Gespräche mit Ihnen immer das Gefühl, dass
Sie absolut alles im Griff haben, was für uns ein beruhigendes Gefühl war. Wir würden Sie jeder Zeit wieder buchen und können Sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Viele Grüße
Lena Rommerskirchen & Sebastian Becker
________________________________________

Imara Garding & Daniel Schröder (Mittwoch, 02. September 2015 13:06)
Hallo Herr Wiese,

wir wollten uns nochmal recht herzlich für diese wunderbare Hochzeit bedanken. Dank Ihnen wurde es ein unvergesslicher Tag.
Sie waren stets freundlich und sind auf alle Wünsche eingangen.

Vielen lieben dank für diese wundervolle Hochzeit.

Liebe Grüße
Imara Garding & Daniel Schröder
________________________________________

Udo Garding (Sonntag, 30. August 2015 21:52)
Lieber Sven Wiese,
nicht zuletzt dank ihrer Musik war die Hochzeit unserer Tochter nicht nur ein Erfolg, sondern schlichtweg der Knaller.
Es fanden sich Leute auf der Tanzfläche ein, die gar nicht wussten dass sie 2 Beine haben.
Allen Leuten die eine Veranstaltung planen und sollten, wenn sie Sie gefunden haben, mit ihrer Suche sofort aufhören und nur Sie engagieren.
Fairer Preis, absolut professionelle Durchführung mit netten Gesprächen, und eine Veranstaltung die man besser nicht hätte machen können.
Super Musik, Gastwünsche wurden erfüllt, bei Essen und Reden eine gedeckte Hintergrundbeschallung und eine Souveräne aber zurückhaltende Moderation.
Danke für Ihre gute und professionelle Arbeit, die unsere Hochzeit zu einem vollen Erfolg werden ließ, von der man noch gerne, und hoffentlich lange, spricht.
Sie: Jederzeit wieder.
________________________________________

Stefan Gilliam (Donnerstag, 06. August 2015 17:54)
Trotz des heißesten Tages der letzten Jahre (40°) hat die Musik die Gäste auf die Tanzfläche geholt. Es war eine sehr schöne Hochzeit.
Danke dafür = )

Liebe Grüße,
Elli & Stefan
________________________________________

Diana Stein (Montag, 13. Juli 2015 20:38)
Lieber Herr Wiese,
wir bedanken uns bei Ihnen für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am letzten Wochenende.
Die Tanzfläche war eigentlich nie leer, trotz warmer Temperaturen.
Genau das haben wir uns gewünscht.
Für Jeden war etwas dabei.
Vielen Dank
________________________________________

Barbara Gobbers (Sonntag, 08. März 2015 08:06)
Eine verspätete Empfehlung ist besser als keine 🙂
Wir hatten Herrn Wiese letztes Jahr für unsere Hochzeit gebucht und können nur sagen herzlichen Dank für den tollen Abend. Die Übergänge waren wirklich sehr gelungen und alle fanden ihn toll.
Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse Barbara & Dirk
(Hückelsmay)