Impressionen

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte…

Hierzu sagt Wikipedia folgendes:
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ ist ein Sprichwort und eine Metapher für den Mehrwert von Bildern gegenüber ausschließlichem Text. Es bezieht sich darauf, dass komplizierte Sachverhalte oft mit einem Bild oder einer Darstellung sehr einfach erklärt werden können und ein Bild meist einen stärkeren Eindruck auf den Betrachter hat…

Daher habe ich auf den folgenden Seiten einige Bilder von Veranstaltungsstätten und meinen dortigen Aufbauten aufgeführt.

Im Regelfall erfolgt der Aufbau Rechtzeitig und ohne Zeitdruck. Gleichzeitig wird dieser mit viel Liebe zum Details ausgeführt.
Nichts ist unschöner als eine festlich dekorierte Hochzeit, wo das Brutpaar sich Monate über das perfekte Ambiente Gedanken gemacht hat und dann entdeckt man den DJ, welcher seine Technik in 10 Minuten hingestellt hat und sämtliche Kabel sichtbar sind oder sogar noch Stolperfallen bilden…

DJ Sven Wiese hat oft alleine durch seine Aufbauten den Gastwirt und den Bankettservice überzeugt. Zumal ich einfach auch wirklich alles selber mitbringe… bis hin zum eigenen Tisch mit farblich passendem Cover/Tischdecke.

Hier macht ein durchstöbern der Bilder Freude auf das eigene Fest – Wetten dass ?