Gästebucheinträge aus den Jahren 2005 – 2009

Jörg und Sabine Wintzek
(So 08 Nov 2009 17:52)
Hochzeit 19. September 2009
Hallo Sven,
es war wie immer super!! Vielen Dank nochmal auf diesem Weg. Auch die Resonanz der Gäste klingt bis heute noch nach. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
Jörg und Sabine
________________________________________

Ines + Sven
(Mo 12 Okt 2009 12:10)
Hochzeit vom 15. August 2009
Hallo Sven,
auch wenn unser Eintrag erst spät erfolgt, sind wir nicht minder voll des Lobes: Organisation und Durchführung waren perfekt. Die Tanzfläche war nahezu durchgängig belegt – den Musikgeschmack der Gäste hast Du also voll getroffen. Wir werden Dich weiterempfehlen.
Viele Grüße!
Ines + Sven
________________________________________

Anika von ANYMORE – Pop-/Rock-Covermusik vom Niederrhein
(Do 27 Aug 2009 09:19)
Vielen Dank!
Hallo Sven,
wir möchten auch Dir herzlich für die gute Zusammenarbeit am vergangenen Wochenende danken! Hat ja alles prima funktioniert – die Stimmung war super und die Party ein voller Erfolg!
Vielleicht bis bald mal wieder! 🙂
Anika
________________________________________

Stefan
Mi 05 Aug 2009 09:20)
(60. Geburtstag (2x 30. Geburtstag)
Moin,
vielen Dank für die bei allen Gästen gut angekommene Musik. War ein schöner und vor allem lustiger Abend. War jetzt der 2. 2×30 Geburtstag mit Sven, wie beim Ersten mal alles Tipp Topp. Wir sehen und hören uns bei der nächsten grösseren Feierlichen Angelegenheit.
Danke und Grüsse Sven und Stefan 🙂
________________________________________

Jürgen u. Petra Oppers
(Mo 20 Jul 2009 09:05)
Runder Geburtstag
Hallo Sven,
vielen Dank für den tollen Abend mit immer passender musikalischer Begleitung. Das es unseren Gästen gefallen hat war ja offensichtlich, die Tanzfläche war von der ersten bis zur letzten Minute immer sehr gut besucht. Das war jetzt das zweite und bestimmt nicht das letzte mal das wir dich in Anspruch nehmen werden.
Gruß
Jürgen
________________________________________

Britta und Carsten
(So 19 Jul 2009 17:09)
Hochzeitsfeier im Gut Heyenbaum am 16.05.2009
Hallo Herr Wiese,
die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier war wirklich gelungen! Sie haben den musikalischen Geschmack aller Gäste sehr gut getroffen und haben viel zu der guten Stimmung beigetragen. Wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen unserer Gäste bekommen! Vielen Dank für diesen tollen Abend! Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! 🙂
Britta und Carsten
________________________________________

Karsten und Sonja Wenzel
(Do 25 Dez 2008 17:54)
Hochzeitsfeier
Lieber Sven,
wir wollten uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken für die tolle Musik auf unserer Feier. Zu jeder Situation gab es die passende musikalische Begleitung und später eine volle Tanzfläche dazu. Auch Deine Zusammenarbeit mit unseren Gästen hat prima geklappt. Vielen Dank!
Gruß, Sonja und Karsten Wenzel
________________________________________

Anne und Stefan Bihn
(Mo 10 Nov 2008 18:44)
Hochzeitsparty
Herr Wiese hat sich von der ersten Sekunde an als Vollprofi bewiesen. Die Betreuung von der ersten Sekunde an, die Umsetzung unserer individuellen Wünsche bis hin zu einer phantastischen Feier war sehr zufriedenstellend. Wir behalten Sie in guter Erinnerung und werden auch bei zukünftigen Feiern in erster Linie an Sie denken, wenn es darum geht den Abend festlich zu gestalten.
________________________________________

Roland Götz
(Di 21 Okt 2008 13:24)
Hochzeitsfeier
Die musikalische Ausgestaltung unserer Hochzeitsfeier durch Sven Wiese war perfekt: Die abwechslungsreiche Musikauswahl, eine gute Moderation und die passende Lautstärke sind bei unseren Gästen und uns sehr gut „angekommen“. Ebenso liefen Vorbereitung und Organisation reibungslos und die „Technik“ funktionierte zuverlässig. Fazit: Ein rundum gelungenes Fest, an dem Sven Wiese einen großen Anteil hatte – herzlichen Dank!
________________________________________

Marcus Fontain
(So 19 Okt 2008 11:16)
Hochzeit vom 28.06.2008
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für euere DJ Dienste auf unserer Hochzeitsfeier, auch im Namen meiner Frau. Ihr wart wirklich super, habt ganz toll durch den Abend geführt. Schön das ihr auch zu zweit gewesen seid. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen von unseren Gästen. Vielen Dank das ihr so viel schönes zu unserer Hochzeitsfeier beigetragen habt.
Liebe Grüsse
Kathrin & Marcus Fontain
________________________________________

Tuehl, Rieke und Marc
(So 28 Sep 2008 21:37)
Unsere Hochzeitsfeier im Gut Heyenbaum am 22.08.2008
Lieber Herr Wiese,
liebe Interessenten der mobilen Diskothek Wiese, wir sind zufriedene Kunden. Anlässlich unserer Hochzeitsfeier mit ca. 80 Gästen waren wir mit dem gebotenen Service sehr zufrieden und haben auch von unseren Gästen viel positives Feedback zur Musikauswahl, dezenten Moderation und perfekten Durchführung (Technik wie Lichtanlage, Lautsprechern, weiteren Geräten) erhalten. Uns hat es besonders gut gefallen, daß Sie sich auch mit den weiteren Unterhaltungskomponenten des Abends (Jongleur mit eigener Lichtshow und Musik, sowie weitere Programmeinlagen) individuell und selbständig gut abgesprochen haben und auch Auf- und Abbau problemlos durchgeführt haben. Die gut abgestimmte Musikauswahl und die Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche haben uns eine sehr schöne Feier ermöglicht. Vielen Dank nochmals an Sie und Ihr Team.
Liebe Grüße,
Rieke und Marc Tuehl
________________________________________

Freitag, J.
(Sa 21 Jun 2008 22:45)
Hochzeitsfeier 20.06.
Hallo,
uns hat die Organisation und die Musik an unserer Hochzeitsfeier sehr gut gefallen! Die Ansagen für die Animation waren unserer Meinung nach immer humorvoll und passend formuliert und kamen bei den Gästen, denken wir, auch so an. Viele Grüße!
Das Brautpaar Freitag
________________________________________

Heinz und Birgit Görgen
(
Mi 11 Jun 2008 19:28)
Geburtstagsfeier im Gut Heyenbaum
Hallo Herr Wiese,
super Musik aufgelegt, wir haben nicht umsonst so lange ausgehalten (4Uhr) es hat allen sehr gut gefallen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen
Gruß
Birgit und Heinz Görgen
________________________________________

Jörg Hissen
(Di 17 Apr 2007 12:39)
40-igster Geburtstag
Hallo Sven,
vielen Dank für den super Abend, bei super Musik. Auch von unseren Gästen, gab es nur Lob für die gelungene Party. Dieses Lob, möchten wir gerne an Dich weitergeben.
nochmals Danke !!

Marcus + Barbara Menze
(Mo 18 Sep 2006 11:53) Hochzeitsfeier
Hallo Sven,
vielen Dank für den wirklich gelungenen Abend. Es war eine tolle Musikauswahl mit der Du uns immer wieder auf die Tanzfläche geholt hast, obwohl draußen ein wunderschöner Sommerabend die Gäste halten wollte. Wirklich empfehlenswert!
Gruß,
Barbara + Marcus Menze
________________________________________

Wolfgang und Elke Klama
(Di 05 Sep 2006 11:28)
Hochzeit 02.09.06 Dorint-Novotel Krefeld Gartenstadt
Hallo Herr Wiese,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle und situationsangepasste Musik, durch diese wurde unsere Feier richtig rund. Alle Gäste waren begeistert und auf der Tanzfläche zu finden. Toll war auch die gesamte unkomplizierte Abwicklung, vom ersten Kontakt bis zur Bezahlung. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals dankeschön!
Wolfgang und Elke Klama
________________________________________

Anita
(Do 07 Jul 2005 15:06)
Hochzeit vom 24.06.2005
Hallo Sven,
auch am (wahrscheinlich) heißesten Tag des Jahres hast du es geschafft, uns und unsere Gäste musikalisch so richtig in Stimmung zu bringen. Deine Musik war einfach spitze. Alle Gäste waren sehr zufrieden, vor allem hast du es gut gemeistert, 3 verschiedene Nationen (deutsch, italienisch und polnisch) gleicher Maßen gut zu unterhalten. Wir möchten dir an dieser Stelle nochmals herzlich danken. Natürlich haben wir dich auch schon an die nächsten Heiratswilligen weiter empfohlen!
Gruß
Anita und Giuseppe
________________________________________

Martin und Yvonne
(Di 21 Jun 2005 21:29)
Die oben genannte Hochzeit vom 18.06.2005
Hallo Sven!
Eine sehr schöne Hochzeitsfeier, ein echt gelungenes Fest. Für die Gute Stimmung war dank Dir gesorgt. Wir können uns der Meinung von Conny nur anschließen. Zu jeder Aktion hattest Du die passende Musik parat, sei es z. B. die Hintergrundmusik beim Essen oder die Musik zum Servieren der Eisbombe. Trotz der üblichen Unterbrechungen durch Auf- und Vorführungen hast Du die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche bekommen. Egal welches Alter, alle haben sie getanzt. Eine Passende Beleuchtung hat die Sache stimmungsvoll abgerundet.
Martin und Yvonne
PS: Vielen herzlichen Dank auch noch mal an dieser Stelle für die Musik bei unserer Hochzeit am 13.06.2003. Die Musik zu unserer Silberhochzeit haben wir ja schon vor 2 Jahren bei Dir gebucht 🙂
PPS: Selbst Marcus (außerordentlich kritisch) fand Dich hervorragend.
________________________________________

Conny Durando
(Mo 20 Jun 2005 10:33)
Musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 18.06.2005
Hallo,
vielen Dank für die tolle Musik, die du anlässlich unserer Hochzeitsfeier am 18.06. gespielt hast. Musik auflegen können ja viele, aber mit dir hatten wir jemanden gefunden, der das richtige Gespür hat, wann welches Lied passend ist, so dass die Gäste nicht auf den Stühlen saßen. Auch deine Ansagen zwischendurch waren professionell und nett gemacht. Viele Gäste haben uns auf die tolle Musik angesprochen. Wir empfehlen dich wärmstens weiter, du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine gelungene Sache wurde.
Vielen Dank.
C.Durand
________________________________________

Dr. O. Volk
(Mo 13 jun 2005 22:04)
Geburtstagsfeier
Vielen Dank für den gelungenen Abend im Gut Heyenbaum. Wir hatten bis in die frühen Morgenstunden tolle Musik bei guter Stimmung und endlich mal wieder ´ne gute Party !!!
________________________________________

Stefanie und Christoph Bräunl
So 22 Mai 2005 19:12)
Danke für die tolle Party-Stimmung
Kaum sind wir nach unserer gestrigen Hochzeitsfeier wieder „bei Sinnen“, möchten wir uns herzlich für die tolle musikalische Begleitung bedanken: sogar den als Tanzmuffel verschrienen Brautvater zog es auf die Tanzfläche. Es war eine gelungene Mischung aus guter Musik und angenehmer Moderation.
Wir empfehlen dich weiter!
________________________________________

Ingo und Lida Hendricks
(Di 13 Jul 2005 21:17)
Gut gemacht!
Lieber Sven Wiese, im Nachhinein nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Leistung auf unserer Hochzeit, wir haben mit Ihnen auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen – auch wenn Sie durch bestes Wetter unter erschwerten Bedingungen arbeiten mussten, haben Sie alles optimal gemeistert. Ich wünsche Ihnen privat und beruflich weiterhin alles Gute und freue mich, wenn wir bei einer anderen Veranstaltung nochmals aufeinandertreffen.
Beste Grüße, auch von meiner Frau
Ingo Hendricks